Neben der fachlichen und theoretischen Ausbildung unserer Servicemitarbeiter, verfügt jeder in der Gastronomie eingesetzte Mitarbeiter über ein gültiges Gesundheitszeugnis

 

Unser Personal arbeitet durch strikte Einhaltung dieser A&B Standards vom ersten Tag an zuverlässig, geprüft und seriös für unsere Kunden und deren Gäste.

Mitarbeiter (m/w/d)

"A&B geprüft!"

Akademie - Serviceschulung

EIN AUFMERKSAMER GASTGEBER ZU SEIN KANN MAN BEI UNS LERNEN. IN DER A&B AKADEMIE VERMITTELN WIR FACHLICHE QUALIFIKATION, SCHULEN SERVICE-STANDARDS UND FÖRDERN LEISTUNGSTRÄGER.

FÜR UNSER TEAM IST DIE SERVICESCHULUNG "DAS"  BASIC UM UNSER JOBANGEBOT IN DER GASTRONOMIE AUSZUSCHÖPFEN

 

NATÜRLICH IST DIE SERVICESCHULUNG KOSTENLOS!

Unser Ziel ist es, keinen Servicemitarbeiter unvorbereitet in einen Einsatz gehen zu lassen.

 

A&B ist eine der wenigen Personalagenturen in der Gastronomie, die JEDE Servicekraft intern nach eigenen Richtlinien schult. 

 

Jede Servicekraft muss in der A&B AKADEMIE seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und wird von A&B individuell gefördert. Es gibt keine Ausnahme und wir überlassen nichts dem Zufall. 

 

Gemäß der individuellen Fähigkeiten werden unsere Servicemitarbeiter gezielt eingesetzt und immer den Anforderungen unserer Kunden entsprechend ausgesucht und disponiert. 

Kontakt - Inhaber

Holger Schlapper

Geschäftsführer - Inhaber

Tel.: +49 221 300 654 0

hs@ab-events.de

Kontakt - Allgemein

A&B events GmbH

Im Pannenhack 121a

D-51503 Rösrath

Tel.: +49 221 300 654 0

hallo@ab-events.de